Unternehmen -> Wir über uns

WIR ÜBER UNS

Die vamepro GmbH mit Sitz in Dogern, südlicher Schwarzwald, versteht sich als modernes und innovatives Unternehmen im Bereich der Orthopädie-Technik.

 

Unser Familienbetrieb besteht bereits in der 3. Generation. In der Vorkriegszeit betrieb Georg Vatter einen Schumacherbetrieb in Waldshut. Sein Sohn Peter Vatter mit der Ausbildung zum Orthopädie-Schuhtechniker Meister gründete dann in den frühen 80er Jahren die Firma Peter Vatter orthopädie-technische Produkte in Waldshut - Tiengen.  Die 3. Generation in Person von Christian Vatter folgt nun den erhöhten Anforderungen der Medizintechnik und der Kunststoffverarbeitung. Nach dem Studium zum Dipl.-Ing. sammelte er Berufserfahrung und gründete dann 2008 die vamepro GmbH (Vatter Medizintechnische Produkte) in Dogern, einem Nachbarort zu Waldshut-Tiengen. Innovation und Technologie stehen im Mittelpunkt der drei Generationen, die sich alle immer wieder neu erfunden und ihre eigenen Schwerpunkte und Akzente gesetzt haben.

 

Heute bieten wir für die Orthopädie-Schuhtechnik eine umfangreiche Einlagenversorgung an.

 

Unser Anspruch ist es, neue innovative Materialien und Technologien zu entwickeln und diese dem Kunden in Form moderner Produkte zu marktfähigen Preisen anzubieten.

Nachhaltigkeit ist die Handlungsmaxime für unser tägliches Arbeiten.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, im Sinne zukünftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln – wirtschaftlich, ökologisch und sozial.

Wir handeln danach innerhalb und ausserhalb unseres Unternehmens.

 

Wir stehen dabei für ein faires Miteinander in unserem geschäftlichen Umfeld

- vom Kunde bis zum Lieferanten.

 

vamepro GmbH | Gewerbestr. 4-6 | D-79804 Dogern | Tel. 07751 8029 316 | Fax 07751 8029 317

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vamepro GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt